Bob

Polly
4. Januar 2023

Bob sucht dringend ein Zuhause

Bob ist 9 Jahre alt und bei ihm passt der Satz „Manchmal ist das Leben nicht fair“!

Der kleine, sehr hübsche Greyhoundrüde kam vor 7 Jahren nach Deutschland und irgendwie hatte er schon ein wenig Pech. Und nun muss er wieder auf ein schönes Zuhause hoffen, denn durch die Krankheit seines geliebten Frauchens kann er nicht bleiben. Natürlich ist er situationsbedingt ein wenig verunsichert, wenn Lebensumstände sich so abrupt ändern. Bob braucht ein eher ruhiges Zuhause mit einfühlsamen Menschen. Ein weiterer Grey ist kein Problem.

Hier eine ganz wichtige Info unserer Maren: „Er ist der Vollbruder von „Maus“, bestimmt wird er im richtigen, neuen Zuhause genau so ein Herzbube werden wie „Maus“ zur Herzdame wurde… (OH ICH HOFFE SO SEHR, DASS SICH GAAANZ SCHNELL EINE TÜR FÜR IHN ÖFFNET)“

Das wünschen wir dem lieben Bob auch!

Unter der Rufnummer 0176/78 398 898 könnt ihr gerne einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.