Bowie

Sirius Black
1. April 2023

Bowie ist ein hübscher, etwas kleinerer, zwei Jahre alter Greyhoundrüde. Unser „Blackstar“ Bowie ist ein freudiger, aufgeschlossener Rüde, sehr menschenfreundlich und offen, u.a. auch für ausgiebige Schmuseeinheiten. Er läuft prima an der Leine, erkundet gerne sein neues Umfeld, da hat er richtig Spaß dabei, hat sich sofort nach der Ankunft hier gut eingefügt, einfach ein toller Schatz, der ein wunderbares Familienmitglied sein wird, der gerne mit seinen Menschen was unternehmen möchte. 

Ihr möchtet den tollen Bub mit den so lieben Augen kennen lernen, dann ruft uns an. Bowie möchte sehr gerne, wie all unsere Greyhounds, eher in eine ruhigere Gegend ziehen. Für alle Greyhounds ist dies ein so großer Gewinn, denn das kennen sie aus ihrem Vorleben und fühlen sich greyhoundwohl.

Unter der Rufnummer 0176/783 988 98 könnt ihr gerne einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.