Bruce

Ned (reserviert)
7. Februar 2021
Havana
30. Januar 2021

Bruce

Bruce ist angekommen und sucht jetzt sein Zuhause

Ein großer, wunderschöner und freundlicher Greyhoundrüde ist angekommen… unser Bruce, der weiße Riese mit dem zarten schwarzen Fleckchen auf dem Kopf und der schwarzen Platte auf der rechten Seite.  

Bruce ist ein aufgeschlossener und sehr freundlicher Rüde, der auch sehr gerne mit uns Menschen schmust. Die letzten Tage hat er bereits vieles in seiner neuen Welt gesehen und er erlebt täglich vieles neues auf seinen Spaziergängen. Bruce läuft bereits sehr gut an der Leine. Er findet alles sehr interessant und er ist fasziniert von den Eindrücken, die er gerne sammelt. 

Er ist gerade einmal 2 Jahre alt geworden, also im besten Alter für sein neues Leben!

Wer Bruce kennenlernen möchte, darf sich ab sofort gerne bei uns melden!!!