Buster

Jake
30. März 2021
Airie
30. März 2021

Buster

Buster ist angekommen und sucht ein Zuhause

Was ein hübscher, junger Mann er ist, der Buster. In seinem Steckbrief muss unbedingt stehen: super lieb, super aufgeschlossen, super verschmust, super leinenführig. Er ist grad 2 Jahre alt geworden und er findet alles so klasse.

Er ist so ein Schatz und hatte aber auch schon so viel Pech in seinem Leben. Wahrscheinlich durch einen Rennunfall hat seine Wirbelsäule einen defekt erhalten und dadurch hat er ein kleines neurologisches Problem, das so einige Anforderungen an sein neues Zuhause hat. Er kommt prima zurecht, er kann gut laufen und man merkt es kaum, wenn man es nicht weiß. Sein neues Zuhause sollte ebenerdig sein, er braucht erst mal etwas kürzere Spaziergänge und er braucht nicht unbedingt einen großen Garten zum Springen und Toben. Das wars eigentlich schon.

Dafür ist er ein Weltmeister im Schmusen und Kuscheln und wird seinen Menschen so viel Freude bringen. So, nun suchen wir so eine liebe verständnisvolle Familie, die dem Charmingboy eine Chance und ein schönes Zuhause gibt und wir sind uns ganz sicher, dass es diese Familie für ihn geben wird.