Cedric

Stacy
17. November 2021

Cedric sucht sein Zuhause 

Cedric ist noch lustiger geworden. Ein richtiger Sonnenschein ist er mittlerweile. Unser Herzensbub läuft noch aufgeschlossener durch sein neues Leben. Er ist das erste mal angekommen. Der Oberschmuser wickelt uns alle um den Finger mit seinem so tollen einzigartigen Wesen. Er ist ein Traum. Gut…besser…Cedric!

Hier könnt ihr nochmal unsere erste Vorstellung von Cedric nachlesen:

„Cedric sucht sein Zuhause Cedric ist 4 Jahre alt und er ist ein sooo hübscher und sooo großer Bub und sooo aufgeschlossen und lustig! Er lacht, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, täglich mehrfach und freut sich seines Lebens. Cedric läuft gut an der Leine. Bei den täglichen Spaziergängen ist er noch mega beeindruckt, von all‘ den vielen neuen Eindrücken, die er hier so sammelt. Ständig gibt es was neues zu sehen. Alles ist sooo interessant und aufregend. Er freut sich auf seine Menschen, die ihm helfen, die neuen Eindrücke zu sortieren und die ihm das neue Leben hier in Ruhe und mit Geduld  nahebringen. Er ist ein großer Schatz und wird viel Freude bereiten. Versprochen!“

Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen! 😊