Cole

Cole

Cole, unser Sonnyboy ist auf der Suche nach seinem Zuhause, bzw. einem Dauerpflegeplatz

Cole ist nicht nur so hübsch, er ist 2 Jahre alt, witzig, lieb, charmant, verspielt verschmust, verträglich mit anderen Hunden, liebt Kinder. Er ist so ein aufgewecktes, sonniges Kerlchen und bringt seinen Menschen so viel Freude. Er läuft ganz prima an der Leine. Einfach ein toller Bub. Für Cole würden wir uns eine liebe Familie wünschen, perfekt wäre Haus und Garten, denn Cole hat ein kleines Nierenproblem, was ihn selbst aber nicht behindert, nö, er ist einfach ein lebensfrohes Kerlchen. Vielleicht muss er mal ein Pipi öfter als ein normaler Hund, aber durch sein Spezialfutter und sein Medikament ist er ganz toll eingestellt und kann fast wie ein normaler Hund leben. Natürlich begleiten wir Cole und seine Familie, auch die Kosten trägt der Verein.

Das wichtiges ist nun ein kuscheliges, schönes Plätzchen für den kleinen Mann. Und Menschen mit einem großen Herz. Natürlich wäre auch ein Platz als Zweithund toll, er kuschelt gerne mit seinem Partner. Falls ihr darüber nachdenkt, ruft uns einfach mal an, um weitere Infos zu ihm und seiner Geschichte auszutauschen.