Cole

Jake
4. November 2020
Angel
14. Oktober 2020

Cole

COLE , unser Sonnyboy, auf der Suche nach einem ganz speziellen Zuhause

Jetzt endlich durchstarten in mein neues Leben, einfach nur Spaß haben und ein kuscheliges Zuhause, das waren bestimmt Cole’s Wünsche mit seinem Ticket nach hier. So ein aufgewecktes, sonniges Kerlchen, charmant, lieb, mega relaxt auf seinen Spaziergängen. Aber da kommt mal wieder der Spruch „Das Leben passiert, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet“ zum Einsatz.

Schnell merkten wir, dass der Cole wohl ein kleines Problem hat, und dann die so niederschmetternde Diagnose: seine Nieren sind kaputt. Was bedeutet, Cole wird kein sehr langes Leben haben, mit Spezialfutter und Medikamenten können wir ihm noch eine gute Weile helfen zu einem guten Leben. Seinem sonnigen Gemüt merkt man seine Krankheit nicht an, er kann alles machen und ganz normal Leben. Vielleicht muss er mal öfter ein kleines Pipi machen und das zeigt er sofort richtig gut an. Durch das Futter und die Medikamente sollten die Abstände eher normal werden.

Jetzt suchen wir Euch, eine ganz taffe Familie, die diesem Bub trotzdem ein Zuhause gibt, wo jemand Zuhause ist, wo ein kleiner Garten ist, damit man mal kurz rausspringen kann. Das Zuhause sollte nicht allzu weit von uns entfernt sein, da wir den Buben mitbetreuen möchten. Ein Traum wäre ein Plätzen als Zweithund bei einem unserer vermittelten Hunde. Nicht aufgeben, denn das Leben ist da um die Herausforderung anzunehmen und wir w i s s e n, dass es für jeden unserer geretteten Greys ein Plätzchen geben wird!!!