Daniel

Shadow
10. November 2022
Honey
15. Oktober 2022

Daniel ist angekommen und sucht ein Zuhause

Daniel ist 3 Jahre alt und sooo ein hübsches, sooo freudiges und aufgeschlossenes Kerlchen. Er ist ein junger Bub, der gerne im Eiltempo die neue Welt erobern will und alles so spannend und aufregend findet, was er hier alles entdeckt. Nach unseren „Adventure-Touren“ mal durchgekrault und am ganzen Körper leicht massiert zu werden, ja, dass ist für ihn Entspannung und Genuss pur. Fotoshooting war nicht so sein Ding, das ging ihm alles viel zu laaangsam. Er läuft bereits prima an der Leine und wird ein toller Begleiter und Familienhund sein. Da sind wir uns jetzt schon sicher. 

Er ist ein großer Schatz, der sich auf seine Familie freut, die mit ihm „Adventure-Touren“ unternimmt und sein „abchillhappening“ zelebriert. Und glaubt uns, seine Familie wird so viel Spaß mit ihm haben.