Emma

Edgar
27. März 2022
Dotty
5. März 2022

Emma ist angekommen und sucht ein Zuhause

Emma ist 3 Jahre alt und eher eine kleinere dafür um so lustigere, flotte und aufgeschlossene… gaaaanz freundliche Hündin. Wir zitieren hier gerne wieder unsere Maren im O-Ton: „Immer gut gelaunt am wedeln, WELT, hier bin ich.“

Emma findet alles klasse. Wir denken, dass sie ein super toller Familienhund sein wird, der sich auf Unternehmungen und Interaktionen mit seinen Menschen freuen wird. Da Emma noch nicht so lange bei uns ist, können wir noch nicht all zu viel über sie sagen. Wir wollten sie euch jedoch schon mal kurz vorstellen, damit ihr sie kennen lernen könnt und die Süße alsbald ein schönes Zuhause finden kann.

Unter der Rufnummer 017678398898 könnt ihr mit Gaby Jakobi einen Termin vereinbaren und alle evtl. aufgenommenen Fragen stellen.