Jake

Butler
9. September 2021

Jake

Jake sucht ein Zuhause

Ein stolzer, hübscher, aufgeschlossener und so freundlicher Greyhoundrüde mit ganz viel Charme, das ist der gute Jake. Er ist 3 Jahre alt, liebt seine Spaziergänge in der Natur und läuft dabei entspannt an der Leine. Jake liebt aber ebenso seine Interaktionen mit den Menschen, hat viel Spaß dabei und zum Abschluss ne Kuscheleinheit, dann ist er rundum zufrieden.

Aber sein Leben war nicht immer so, geboren nur für die Rennerei hatte für ihn die Folge, dass er sich ein Beinchen brach. Das ist gut verheilt und er kann prima damit laufen. Allerdings sollten es keine sehr großen Wandertouren sein, ganz normale, gemütliche Spaziergänge in der Natur tun ihm so gut, so wie das Zusammensein mit seinen Menschen, die ihm Sicherheit und Ruhe geben und ihn gut begleiten in sein neues Leben, das wäre schön für ihn.

Seine neue Familie sollte Hundeerfahrung mitbringen und Spaß haben diesen Schatz in sein neues Leben führen.