Jake

Millie (reserviert)
14. September 2021

Jake’s großer Traum für das neue Jahr: „Sein Zuhause finden“

 Heute möchte er sich daher selbst vorstellen

„Mein Name ist Jake, ich bin ein richtig toller Greyhound Rüde und natürlich wunderschön. Im April werde ich 4 Jahre alt, ich bin freundlich, aufgeschlossen und liebe meine Menschen. Genauso  liebe ich meine Spaziergänge, gehe freudig durch die Natur, schnüffel gerne, immer wieder interessant was ich so alles sehe und schaue mir das auch ruhig und gerne an. Im Haus bin ich ruhig, verschmust, relaxt, ein ganz lieber und angenehmer Bub. Ich höre gut, lerne schnell und verstehe somit flott, was man mir sagen möchte. 

All das bringe ich in mein neues Zuhause mit, wenn dies ein richtig ruhiges Zuhause ist. Denn Trubel ist so gar nichts für mich. Daher sieht mein Traumzuhause so aus: Eine kleine Familie von 1 – 2 Erwachsenen mit Hundeerfahrung und ganz viel Liebe für mich, ich bin sehr gerne ein kleiner Einzelprinz, Spaziergänge in der Natur, relaxen in einem kuscheligen Hundebett so fühle ich mich am allerwohlsten. Es muss doch auch für mich diese lieben Menschen geben, die eher im Abseits leben, die Stille genießen und einfach mit mir Spaß haben wollen“