Joey

Wex
14. Oktober 2020

Joey

Joey sucht ein Zuhause

Joey ist ein so hübscher, imposanter, lustiger, aufgeschlossener, lebensfroher Greybub, er kann so viel Freude ausdrücken, er reißt uns alle mit, er ist verspielt, liebt seine Greykumpels, ja er kuschelt auch gerne mal mit einem Mädel in einem Bettchen, er liebt Musik, liegt dann ganz ruhig da und entspannt. Er geht gerne und gut spazieren, obwohl er eine Orthese trägt, denn er hatte in Irland sein rechtes Hinterbeinchen gebrochen, es war nicht optimal versorgt, er kommt aber prima zurecht damit, aber um ihn noch ein wenig zu unterstützen, hat er eine Orthese bekommen, und stolziert damit fröhlich durch die Natur.

Der gute Jo ist 3 Jahre alt und er ist jetzt bereit für ein Zuhause. Und wir versprechen, es zieht kein kranker Hund bei Euch ein, sondern eine Frohnatur. Wir würden uns freuen, wenn Jo ein ebenerdiges Zuhause in der näheren Umgebung des Vereins (Südhessen) finden würde, denn wir würden gerne ihn und Euch dabei begleiten. Jo einmal kennenzulernen, das wird ein tolles Erlebnis sein und jetzt hätte der große Hundebub aber mal ein tolles Zuhause verdient, oder? Jo freut sich auf Euch!!!