Lou

Alma
18. Dezember 2022
Hailey
27. November 2022

Lou sucht ihr Zuhause

Lou ist 2 Jahre alt, ein wunderschönes, kleines, schwarzes Greyhoundmädchen, gerade in der Findung, was diese neue Welt so für sie bedeutet. Die kleine Lady ist nun 3 Wochen hier, und wir können ein wenig mehr zu ihr sagen. Daher stellen wir sie heute auch einzeln vor, ohne ihren Bruder. 

Die Außenwelt findet Lou sehr interessant, sie liebt ihre Spaziergänge, ist neugierig, aufgeschlossen, läuft prima an der Leine. Toll findet sie natürlich von einem Greyhound begleitet zu werden. Im Innenbereich ist sie noch etwas skeptisch und etwas verschlossen. 

Der kleinen Lou würde es daher so sehr helfen, wenn im neuen Zuhause ein weiterer Greyhound ist, ein Freund, ein Kumpel, der sich gut auskennt und ihr sagt, hey das ist alles easy hier, vertrau mir. Wir sehen so viel tolle Entwicklung in ihr, aber ein Greykumpel wäre so das Tüpfelchen auf dem i.

Unter der Rufnummer 0176/78 398 898 könnt ihr gerne einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.