Louie

Angel
6. April 2021

Louie

Louie sucht sein Zuhause

Louie ist ein toller Kerl. Wir durften ihn nun ein paar Tage kennen lernen und können jetzt über ihn sagen, dass er allem gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Er ist freundlich und interessiert an seinem neuen Umfeld. Louie ist gut 4 Jahre alt. Er musste einige Rennen absolvieren.

Hier lernt er nun sein neues Leben kennen und genießen. Auf seinen Spaziergängen geht er schon gut an der Leine. Ein aufgewecktes Kerlchen. Nach den Spaziergängen genießt er die Interaktionen und Kuschelmomente mit seinen Menschen. Louie ist kastriert, geimpft und gechipt. Er ist absolut stubenrein!

Louie ist ein sehr gelehriger und auch ein wenig selbstbewusster Hund, so das eine Familie mit Hunde- oder Greyhounderfahrung perfekt für ihn wäre.

Wer Louie kennenlernen möchte, kann sich jederzeit gerne bei uns melden!