Nancy

Sophie
17. Dezember 2021
Wilson
15. Dezember 2021

Nancy ist angekommen und sucht ihr „FOREVER HOME“

Nancy ist 2 Jahre alt und ein soooo hübsches Greyhound-Mädchen. Unsere Maren zitieren wir jetzt mal im O-Ton:  „ZUCKER-PUPPE mit tollem Profil“! Nancy ist ein zartes Pflänzchen, das erst einmal sehr vorsichtig an alles Neue ran geht, um es zu erkunden. Sie läuft auch schon sehr schön und gesittet an der Leine. Sie schnuffelt sehr gerne beim Gassigang an allen interessanten Ecken herum und muss immer mal in die Ferne schauen, um alle neu gewonnen Eindrücke auf sich wirken zu lassen. 

Nancy ist eine aufgeschlossene und unkomplizierte Maus, die von Tag zu Tag lustiger und freudiger durch die Welt läuft. Bei Nancy können wir uns sehr gut vorstellen, dass sie eure Familie bereichern wird (ja…, jeder Greyhound ist eine Bereicherung! 😊).

Eines müssen wir hier noch loswerden, um euch zu zeigen, dass wir auch in Nancy ein kleines bisschen verliebt sind… Habt ihr diesen Blick gesehen???? 😍 Kann man diesen Augen widerstehen?

So, jetzt seid ihr gefragt. Wer möchte Nancy treffen und in diese wunderschönen Augen sehen?