Ned (reserviert)

Lily
9. Februar 2021
Bruce
30. Januar 2021

Ned (reserviert)

Eine weitere schwarze Schönheit möchten wir Euch heute vorstellen: Ned

Er ist ein 1,5 Jahre alter zierlicher und wunderschöner Rüde. Ned ist sehr „freundlich“ und es ist so schön anzusehen, wie er jeden Tag mehr anfängt, dass neue Leben zu entdecken und zu genießen. An der Leine läuft er bereits richtig gut. Im Haus zeigte er sich bisher anfangs etwas schüchtern, taut aber langsam auf und wird auch hier immer offener.

Wir können mit ruhigem Gewissen sagen, dass Ned ein richtiger Schatz ist, der sich sehr gut in seinem neuen Leben einlebt. Jetzt fehlt ihm nur noch sein eigenen Zuhause mit seinen Menschen, die ihm weiterhin zeigen, dass ein Hundeleben eines der besten überhaupt ist!

Wenn Ihr Ned kennen lernen möchtet, dann meldet Euch bei uns. Wir stellen Euch den tollen Kerl sehr gerne vor!