Paddy

Raily
21. Mai 2022

Paddy sucht ein Zuhause

Paddy ist ein lustiger, 6 Jahre alter Greyhoundbub, mit einem Herz aus Gold. Paddy liebt alle Menschen und genießt es überall dabei zu sein. Seine Menschen sind das größte für ihn, daher kann er auch gut als Einzelhund vermittelt werden, jedoch sollten seine Menschen Zeit für ihn haben.

Wie bei den meisten Greyhounds liebt Paddy einen geregelten Tagesablauf mit etwas Struktur und gleichbleibenden Abläufen, das gibt unseren Greys so viel Sicherheit in ihrem neuen Leben. Er kuschelt wahnsinnig gern und begleitet seine Menschen in allen Lebenslagen. Paddy kennt das Leben im Haus und in der Familie. Er hat Spaß beim Besuch einer Hundeschule, um auch alle anderen Hunde kennen zu lernen. Auch begleitet er seine Familie gerne im Auto mit.

Der Paddy ist ein Goldschatz auf vier Pfoten und ist schon gespannt , in welcher Familie er seinen ganzen Charme versprühen darf. Paddy lebt zur Zeit in einer Pflegestelle in Hannover. Wer Paddy näher kennenlernen möchte, der ruft bei Gaby Jakobi unter der Rufnummer 0176/78 398 898 an.