Paddy

Bear
11. Juni 2020
Mitch
11. Juni 2020

Paddy

Paddy ist 2 Jahre alt und ein so großer, wunderschöner Greyhoundrüde. So groß er ist, so sanftmütig, verschmust und  liebevoll ist er. Er hat einen tollen Charakter, geht prima an der Leine, himmelt uns an, kommt prima klar mit den Menschen, mit anderen Hunden. Nur bewegt wurde er wohl nicht viel, das zeigen seine Muskeln. Das muss jetzt langsam aufgebaut werden. Er geht so gerne spazieren und das ist so angenehm mit ihm. Er schaut und saugt alles in sich rein und hat so einen Spaß dabei.

Der Paddy würde sich so sehr über ein Zuhause freuen,  wo er ein ganz großes Bettchen haben wird, wo er am Anfang mehrmals täglich kleine Spaziergänge machen darf und dies natürlich mit der Zeit gesteigert wird. Paddy wird ein wunderbarer Familienhund sein und wünscht sich so arg nun ein tolles Hundefamilienleben.