Pauly

Syd
11. Mai 2022
Medj
15. April 2022

Pauly ist aus Irland angekommen und sucht sein Zuhause

Pauly ist drei Jahre alt und ein Juwel. Er ist ein wunderschöner, charmanter weiß-blauer Rüde. Pauly ist freundlich, offen und ruhig. Einfach ein angenehmer Zeitgenosse. Er mag gerne Interaktionen mit seinen Menschen und liebt seine Fellpflege. Seine Streichel- und Kuscheleinheiten genießt er. Auf seinen Spaziergängen ist er easy going und entspannt, schaut neugierig überall rein. Er würde am liebsten alle Menschen begrüßen, denn Menschen findet er total cool.

Pauly lebt zur Zeit mit einem Rüden zusammen und so als Zweithund würde er gerne in eine Familie ziehen. Pauly und Cal sind Brüder und sehr ähnlich. So auch beim Fotoshooting…. das fanden die beiden doof. 🤣Zur Zeit ist Pauly auf einer Pflegestelle. Seine „Pflegeeltern“ kommen aus dem schwärmen über ihn gar nicht raus.

Wer Pauly kennenlernen möchte, kann ab sofort bei Gaby Jakobi unter der Rufnummer 017678398898 anrufen.