Raily

Paddy
19. Juni 2022
Pauly
15. April 2022

Unser Raily ist noch auf der Suche nach seinem Zuhause – Daher ein kleines Update zu dem wunderschönen Rüden

Tja, unser Raily entwickelt sich täglich zu einem immer größeren Schatz. Ein so gestandener, ausgeglichener, traumhafter Rüde. 4 Jahre alt, viel geleistet in den vergangenen Jahren, ruht in sich, läuft super an der Leine, wie man sich richtig freut, das versteht er gerade und fängt an es zu erproben, wir haben manchmal das Gefühl, es steckt noch ein wenig Traurigkeit in ihm, vielleicht ist es das „Gewohnte“ zurück zu lassen, das „Neue“ erst mal zu erfassen und begreifen. Kann auch sein, er vermisst seinen Kumpel Pascal, sie waren zusammen, sie kamen zusammen und vielleicht hat er bemerkt, wie krank er war und wir ihn gehen lassen mussten. Daher sind wir nicht ganz sicher, ob es nicht toll wäre, Raily könnte Zweithund bei einem Greyhound sein. Aber eines wissen wir genau, mit Raily zieht ein toller Grey ein.

Wer Interesse hat, Raily kennenzulernen, der ruft bei Gaby Jakobi unter der Rufnummer 017678398898 an und macht ein Treffen mit Raily aus.