Root

Airie
30. März 2021
Skippy
14. Februar 2021

Root

Root (unser Rudi) ist angekommen und sucht ein Zuhause

Rudi ist ein kleiner, lustiger schwarzer Greyhoundrüde, 20 Monate alt, anfangs etwas unsicher, er ist nun 2 Wochen hier, und sein Selbstbewusstsein hat schon dolle zugenommen.

Rudi bringt uns täglich so zum Lachen, er hat so einen besonderen Ausdruck, er liebt seine Spaziergänge und seine Greykumpels, natürlich beobachtet er greyhoundtypisch aufmerksam die Natur, ist ja auch aufregend so das neue Umfeld. Spielen findet er auch toll , und das Streicheln und Menschenkontakt was Gutes sind, entdeckt er gerade.

Der Rudi sucht eine liebe Familie, die ihm zeigt, dass Vertrauen und alles drum herum einfach eine tolle Basis ist, für ein wunderbares Leben. Rudi wird ein super Familienhund sein.