Shadow

Hailey
27. November 2022
Daniel
25. Oktober 2022

Shadow ist angekommen und sucht ein Zuhause

Unser wunderschöner Greyhoundrüde Shadow, ist 4 Jahre alt, der Sohn von Honey und einfach nur ein Schatz. Er ist freundlich, aufgeschlossen und entspannt im häuslichen Bereich. Freudig geht er auf die Menschen zu, er ist sehr anschmiegsam, ein toller Bub. 

Shadow brauchte ein wenig mehr Zeit, um in seinem neuen Leben anzukommen, deshalb stellen wir ihn Euch heute erst vor. Für uns ist es so wichtig, den Greys diese Zeit und den Raum zu geben, denn es ist ein so großer Schritt aus dem alten, gewohnten Leben hier ins Neue zu starten. 

Shadow, Entdeckertyp und mega neugierig, ist noch auf seinen Spaziergängen so ergriffen von allem was er sieht, weiß noch nicht wohin er zuerst schauen soll, ja ist halt alles noch so aufregend für ihn. Im Haus ist er ruhig und ausgeglichen, da gibt’s ja nicht so viel zu entdecken.

Wir würden uns für Shadow tolle Menschen wünschen, die ihm ein liebevolles Zuhause geben, die Spaß haben ihn auf seinem Weg zu begleiten und ihm alles erklären. Unter der Rufnummer 0176/78 398 898 könnt Ihr gerne einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.