Syd

Fly
15. Mai 2022
Pauly
15. April 2022

Syd ist angekommen und sucht sein Zuhause

Syd hatte vor 3 Tagen Geburtstag und ist nun 2 Jahre alt. Er ist ein sooo herzig, sooo lieb, soo schmusig… Er dockt sich sofort an und die Nähe seiner Menschen ist für ihn das größte. Ein absoluter Schmusebär! Syd ist einfach zu handeln und wir denken, dass er auch für absolute Hundeanfänger der richtige Hund sein kann. Syd wird ein supertoller Familienhund und Kumpel sein. Außerdem ist er ein wunderschöner Greyhoundbub! 🥰

Gerne zitieren wir heute mal wieder unsere Maren: „Wer ist der beste, schmuuuuusigste, knuddeligste, weisszähnigste Syd im ganzen Land? Unser Syd!!! „😊 Einfach ein „Dreamboy“ aus Irland. Ein ganz feiner Kerl. 

Er sucht nun Menschen, die seine „Liebe zum Menschen“ mit „Liebe und Zeit für Syd“ beantworten. Dies wird dann eine Liebe fürs Leben! 

Wer Syd kennenlernen möchte, kann sich ab sofort mit Gaby Jakobi unter der Rufnummer 017678398898 in Verbindung setzen.