Walker

Sky
5. Juli 2021

Walker

Walker sucht sein Zuhause

Walker ist ein dreijähriger, normal großer, schwarzer Rüde, der uns durch sein Wesen und seine ausgeglichene Art komplett überzeugt hat. Er ist interessiert, aber nicht aufdringlich. Er nimmt sich lieber mal etwas zurück und lässt anderen den Vorrang, aber er ist weder ängstlich noch verschreckt. 

Walker liebt es zu schmusen und zu kuscheln. Ist dabei jedoch nicht grob oder stürmisch. Er genießt die Streicheleinheiten, die er von uns ausreichend bekommt. Aber wann sind Streicheleinheiten ausreichend? Walker meint, dass er noch mehr davon vertragen könnte und deshalb sucht er sich jetzt seine Menschen, die ihn „nackig“ streicheln… 😁

Er läuft bereits wirklich gut und total entspannt an der Leine und absolviert unsere Spaziergänge völlig relaxt. Walker können wir uns gut als Familienmitglied auch für Anfänger vorstellen. Natürlich darf er aber auch bei erfahrenen Hundeliebhabern einziehen. Wer jetzt meint, dass er Walker unbedingt mal kennenlernen muss, der darf sich gerne bei uns  melden.

Anmerkung von Alex:

Ich habe Walker gestern getroffen und bin ziemlich begeistert und auch ein bisschen verliebt 😍 von ihm weggefahren. Nur meine Vernunft und das Wissen, dass ich bereits mit zwei tollen Greyhounds mein Zuhause teilen darf und einem weiteren Hund derzeit nicht gerecht werden könnte, haben mich dazu bewogen, dass ich Walker nicht sofort mitgenommen habe. Er ist ein bildschöner, lieber und aufgeschlossener Rüde, der es sehr gut verstanden hat, mich um die „Kralle“ zu wickeln. Er hat wirklich Charme, dem ich kaum widerstehen konnte. Ich wünsche mir für ihn, dass ganz bald interessierte liebe Menschen kommen, denen er genauso überzeugend zeigen kann, was er für ein wunderbarer Prachtbursche ist!