Wilson

Nancy
17. Dezember 2021
Aileen
12. November 2021

Wilson sucht sein Zuhause…

Wilson ist ein 4 Jahre alter großer, stattlicher Greyhound-Bub. Wir finden, aber das finden wir ja bei fast allen Greyhounds 🙈, dass er ein wunderschöner Bub ist… ja, ein richtiger kleiner Eyecatcher! 😍Ihr merkt sicherlich schon, wir sind wieder völlig verliebt. 

Wilson ist ein aufgeschlossener Rüde, der offen auf Menschen zugeht. Er hat, was wir bisher feststellen konnten, einen tollen Charakter. Momentan entwickelt er sich zu einem wahren Charmeur, der es versteht, uns um die Pfote zu wickeln. Tja, so ist das, wenn man ein kleines bisschen verliebt ist…. 😊

In den zehn Tagen, in denen er jetzt hier ist, hat er sich bereits so toll verändert. Er hat schon gut an der Leine gehen gelernt. Wilson findet sein neues Leben hier bei uns jeden Tag interessanter und passt sich allem neuen sehr schnell an und bleibt dabei immer ein fröhliches Kerlchen. Wie alle Greys ist er natürlich erst mal überwältigt gewesen von den neuen Eindrücken, aber er hat bisher alles gut gemeistert und lernt und begreift ziemlich schnell.  

Alles in allem finden wir, dass Wilson ein Greyhound-Bub ist, den wir als einen wahren Prachtburschen und ganz lieben Kerl bezeichnen. Wie meinte Gaby so schön… „Wilson ist der Hammer!“.

So, wer sich jetzt bereits in Wilson verliebt hat und sich kaum noch zurückhalten kann, der darf uns ab sofort gerne unter der Rufnummer 0176 8398898 anrufen und ein Date mit ihm vereinbaren. Traut Euch…. es lohnt sich!