Patsy hat ihre Familie gefunden

Beauty hat ihre Familie gefunden
17. Juni 2020
Henry hat seine Familie gefunden
24. Juni 2020
Beauty hat ihre Familie gefunden
17. Juni 2020
Henry hat seine Familie gefunden
24. Juni 2020

Patsy hat ihre Familie gefunden

Gut Ding braucht Weile und wird dann richtig gut. So wurde die gute Patsy von ihren überglücklichen Menschen vor ein paar Tagen abgeholt. Immer wieder so schön in die strahlenden Gesichter der Menschen zu schauen. Und auch Patsy lief freudig auf ihre neue Familie zu. Die Kleine hatte viel Pech in Irland, brach sich die Schulter, die nun quer steht, aber sie nicht an ihrem Frohsinn und Bewegung hindert. Mit Hilfe unserer Tierärzte, Physiotherapeutin und einer strengen, täglichen Homephysio konnten wir Patsy super aufbauen.

Danke an Euch alle. Nun hat Patsy Spaß mit ihren Hundekumpels Happy und Tobsy. Wir freuen uns so sehr, dass die kleine Lady mit dem großen Handicap so eine liebe Familie gefunden hat. Wir wünschen Euch zusammen ein wunderbare Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen!