Hunde

Macey sucht ein Zuhause

Macey ist ein kleines, 9 Jahre altes, sehr hübsches Greymädchen mit einer ganz besonderen Fellzeichnung. Macey geht offen durch das Leben, eine liebevolle, selbstbewußte, sehr freundliche Lady, kennt das Leben in Haus und Familie, liebt ihre Spaziergänge, doch leider versteht sie die Welt grad nicht so recht, denn sie hat nach vielen Jahren hier ihr Zuhause verloren wegen Krankheit ihres Frauchens. 

Um so mehr würde sich Macey so sehr freuen, ganz bald wieder eine liebe Familie zu finden, in der sie wieder eine lustige, fröhliche Maus sein kann und noch ein bisschen was erleben und lernen darf.  

Und sie hätte es so, so sehr verdient, unser Mädchen mit schwarzem „Schneegestöber“ Fell.

  • Macey sucht ein Zuhause Macey ist ein kleines, 9 Jahre altes, sehr hübsches Greymädchen mit einer ganz besonderen Fellzeichnung. Macey geht offen durch das Leben, eine […]