Happy Katie hat ein Zuhause

Happy Jack hat ein Zuhause
7. Oktober 2020
Happy Lizzie hat ein Zuhause
14. Oktober 2020
Happy Jack hat ein Zuhause
7. Oktober 2020
Happy Lizzie hat ein Zuhause
14. Oktober 2020

Happy Katie hat ein Zuhause

Lang musste ihre Familie auf die süße Maus warten, denn irgendwie hatte sie die Fahrt verpasst. Aber dann war es soweit, endlich hier angekommen und sofort ins neue Zuhause umgesiedelt. In den vergangenen Wochen hat sie sich bereits eingelebt und realisiert immer mehr die schöne Seite des Lebens. Unterstützt wird sie dabei auch gelegentlich auch von Ausflügen mit unseren Greys unserer Mittelhessengruppe.

Wir freuen uns sehr über Katies liebes Zuhause und danken Euch sehr, dass sie ihre Chance bei Euch gefunden hat. Und vielleicht klappt es mal mit einem Wiedersehen bei uns. Wir würden uns riesig darüber freuen.