Gute Neuigkeiten

Blaze hat seine Familie gefunden
14. Februar 2021

Gute Neuigkeiten

Und es ist wie immer, wenn es etwas ruhiger wird auf unseren Seiten, dann haben wir alle Hände voll zu tun mit der Betreuung unserer Vereinshunde, mit lieben Anfragen und Treffen der neuen Adoptanten, mit den Vermittlungen unserer Doggys und der Nachbetreuung.

Voller Freude können wir euch heute mitteilen, das LIMIT, RANKIN, MAC, DERAN, BLAZE, LISBON, BONNIE, CIARA, NED und der BRUCE ihre Familien gefunden haben und sich in ihrem neuen Zuhause schon einleben. Auch für POLLY und FIN wird dies bald wahr, und wie wunderbar, die beiden dürfen zusammen ins neue Zuhause ziehen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen lieben Adoptanten bedanken, die das kleine Abenteuer „Ein Greyhound zieht in unsere Familie“ gewagt haben, diesen wunderbaren Greyhounds eine Chance auf ein tolles Familienleben zu geben. Danke schön auch für die vielen Infos und Bilder der glücklichen Greys und der glücklichen Herrchen und Frauchen. Es waren so viele bewegende Momente dabei. Hier mal ein paar Bilder zu unseren neuen Familienhunden.

Tja, und da es ja nun wieder Platz in unserer Station gegeben hat, freuen wir uns auf die Ankunft weiterer 7 Greys in den nächsten Tagen.