Happy mit unserem neuen Grey – Cedric

Wunderschönen Aufnahmen
9. Dezember 2021

Happy mit unserem neuen Grey – Cedric

„Cedric ist vor 3 Wochen in sein neues Zuhause gezogen. Anfänglich ein wenig ruhelos, ist er jetzt wirklich sehr viel ruhiger, entspannter geworden und ist jetzt bei uns angekommen. Er geht aber weiterhin mit großen, aufmerksamen Augen durchs Leben und findet alle super interessant, besonders alle kleinen Tiere. Zu Hause albert er schon mal herum, ohne Rücksicht auf Verluste, er rutscht dann mit seinem Bett durch die Gegend, schlittert über den Boden wenn er sein Stofftier fängt und es stört ihn nichts, er ist echt ein Clown. Silvester verbrachte er denn so wie auf dem Foto ruhig auf der Couch!

Auf Spaziergängen ist er in neuen Gebieten sehr aufgeregt und vermutet überall interessante Sachen, er ist ein wenig wie ein Spürhund – immer die Nase am Boden. Er ist ein großer Schatz auf vier Pfoten.

Auf jedenfalls sendet Cedric Euch ganz liebe Neujahrsgrüße und dem schließen wir uns an.“

Tja, so sind sie, unsere kleinen , so liebenswerten Überraschungsgreys und wir freuen uns über sein Ankommen in seiner Familie.