Jake hat seine Familie gefunden

Tia und Elli
10. April 2022
Sparky hat seine Familie gefunden
1. Juni 2022
Tia und Elli
10. April 2022
Sparky hat seine Familie gefunden
1. Juni 2022

Jake hat seine Familie gefunden

Wow, was für eine Freude für uns alle, die Jake nun 1 ½ Jahre begleitet haben. Und so ein tolles Happy End.  

Jake, unser lustiger Pechvogel, musste so einiges erleben und mitmachen, bevor er seine richtige Familie fand. Und trotz allem war er hier immer guter Laune, unglaublich, dieser wunderschöne, tolle Greybub. Auch wenn wir ihn ein wenig vermissen, geht unser Herz auf, dass auch er jetzt mal dran war.

Hier möchten wir uns mal bei allen bedanken, die Jake so intensiv betreut haben, einfach klasse was Ihr alle geleistet habt. 

Jake, wir wünschen Dir nun alles Glück dieser Welt, sagen Deiner Familie DANKESCHÖN, und freuen uns auf ein Wiedersehen.