Macey im neuen Zuhause

Daniels Fotoshooting
25. Oktober 2022

Leider musste Macey vor einiger Zeit ihr Zuhause wegen Krankheit ihres Frauchens mit 9 Jahren verlassen. Aber glücklicherweise musste sie nicht lange auf ihr neues Zuhause warten.

Ganz schnell verliebte sich Maren und ihre zwei treuen Begleiter in die hübsche Maus, auch Marens Familie sagten sofort ja und wow, was für eine Freude. Und die ganz große Freude erst bei uns, die MAUS, so heißt sie nun, in so ein schönes Zuhause zu geben.  Liebe Maren und Family,  wir können gar nicht genug DANKE sagen, solche Glücksmomente sind immer wieder der Motor und Antrieb für unsere Arbeit. Und wir sehen Euch so oft, einfach wunderbar.  Und was sagst Du so dazu?

„Maus ist ein Träumchen im Flockenfell, wir sind GLÜCKLICH mit ihr, auch meine Mum.“