Shannons 3. Geburtstag   

Fauna zu Hause
10. Februar 2023
Honey hat ihre Familie gefunden
17. Februar 2023
Fauna zu Hause
10. Februar 2023
Honey hat ihre Familie gefunden
17. Februar 2023

Shannons 3. Geburtstag   

Happy Birthday liebe Shannon. Und standesgemäß feiert die kleine Maus mit ihrem Freund Buster ihren Geburtstag in der Normandie. Und das schickt uns das Frauchen:

„Shannon’s Strandpartie. Zum 3. Geburtstag gab es für Shannon Wind, Wellen & Wolken: alles wunderbar für die sandfarbene Primaballerina, die auch ganz gut für einen kleinen Sprint durchstarten kann! Aber erst, nachdem alles ausgiebig beschnüffelt wurde: könnte ja sein, jemand hat etwas Essbares verloren 😉 Am liebsten horcht die kleine Schlummelhummel am Kissen und wenn sie einmal liegt, kann sie stundenlang mit offenen & geschlossenen Augen träumen. Dabei dürften sich die Träume meistens um Leckerli & die Futterschüssel drehen, obwohl Shannon mit Buster ja einen sehr umgänglichen Hundekumpel hat, der freundlich Liegeplatz & Stofftier teilt und sich auch Mal durch den Garten jagen lässt.“

Shannon, wir freuen uns so sehr, dass Du nun ein so wunderbares Zuhause hast mit soooo lieben Menschen. Daher heute noch mal ein dickes Dankeschön Ihr zwei für Shannons Zuhause, für Busters Zuhause und für Eure immer tolle Unterstützung.