Lou hat ihre Familie gefunden

Fotoshooting
4. April 2023
Happy-End für Archie und Dyani
7. Mai 2023
Fotoshooting
4. April 2023
Happy-End für Archie und Dyani
7. Mai 2023

Lou hat ihre Familie gefunden

…und was für ein Happy End. 

Häusle fertig, jetzt kann der große Hundewunsch erfüllt werden, den Verein vor der Nase, es aber nicht zu wissen und dann die Freude, dass die kleine Lou quasi um die Ecke auf ihre Familie wartet. Das Verlieben ging so schnell, täglich die kleine Lou besuchen und näher kennen lernen, uns unter die Arme zu greifen, ach das war so grandios.

DANKESCHÖN hierfür, für das lange intensive kennenlernen, Eure Hilfe und dann kam der Umzug ins Haus, tja und die Lou ist gleich mal mit eingezogen und fühlte sich gleich zu Hause. Nach erschöpfter Umzugsarbeit fand sie nicht die tollen Hundebetten am besten, nö, wie immer, die Couch musste es sein. Richtig Lou!!! 

Wir freuen uns, Du bist  ja wirklich um die Ecke und wir sehen dich soooo oft.  Nochmals unser dickes Dankeschön an Euch.