Artell hat seine Familie gefunden

Henry hat seine Familie gefunden
24. Juni 2020
Star hat ihre Familie gefunden
28. Juni 2020

Artell hat seine Familie gefunden

Angekommen, aus dem Auto ausgestiegen und da wars passiert. Unser Matze und Safi hatten immer alle guten Gründe, weil kein zweiten Hund. Da haben sie aber nicht mit dem hübschen Artell gerechnet. Schnell waren alle guten Gründe wie weg geblasen. Und die wählerische Lexi mochte ihn ebenfalls sofort, mal ne Nacht darüber schlafen und ab gings ins neue Zuhause.

Schaut selbst, wie glücklich der Bub nun ist. Er hat einen neuen Namen bekommen und heißt nun Max. Ihr beide habt uns schon so oft so überrascht, wir sind happy über Eure Entscheidung und das tolle Zuhause für den Max und gleichzeitig den Kumpel für die Maus. Ganz großes Dankeschön hierfür und ganz viel Spaß Euch zusammen. Max durfte bereits einen ersten Ausflug ans Meer machen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.