Star hat ihre Familie gefunden

Artell hat seine Familie gefunden
27. Juni 2020
Grace hat ihre Familie gefunden
29. Juni 2020

Star hat ihre Familie gefunden

Ach, irgendwann soll noch ein zweiter Grey in unsere Familie kommen, dann wurde aus „irgendwann“ demnächst, und ach wir kommen dann doch morgen mal vorbei. Plane nie dein Leben, lass es geschehen. Und das war gut so. Denn sie haben Star gesehen, Glitzer in die Augen bekommen und sie sofort mitgenommen. Nun heißt sie ALMA, hat nicht nur so liebe Menschen bekommen, sie ist inzwischen auch Chefin von unserem Hugo und dem kleinen Griffin. Tja, so sind sie halt, die Mädels. Auch so ne Überraschung für uns. Aber so ne positive.

Danke ihr Lieben, dass Alma gleich Euch und ein wunderschönes Zuhause gefunden hat. Wir wünschen Euch glückliche, sonnige Stunden und freuen uns riesig, dass Ihr uns so oft besuchen kommt.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.