Grace hat ihre Familie gefunden

Star hat ihre Familie gefunden
28. Juni 2020
Sydney hat seine Familie gefunden
2. Juli 2020

Grace hat ihre Familie gefunden

Ach, wir fahren mal wieder nach Bensheim, immer wieder die Überlegung, noch so einen wunderen Grey in die Familie aufzunehmen. Das ist halt die Faszination, das Zusammenleben mit einem Grey. So gedacht, getan und am Ende des Tages sich in die Grace verliebt. Aber diesmal war es Liebe auf den zweiten Blick. Denn da ist immer noch die Frage, packen wir das alles mit der Vergrößerung unseres kleinen Rudels? Mal scharf nachgedacht über alles, ach ja, ach nein, und schnell bemerkt, ein Leben ohne die Grace, fatal, wir holen sie nach Hause.

Und ihr Lieben, das war eine gute Entscheidung. Wir freuen uns so sehr mit Euch, auch ihr habt uns so überrascht, unser lieber Garry hat nun zu seinen kleinen Hundefreunden eine Greyfreundin bekommen und Eure Bilder sprechen mehr als alle Worte. Tausend Dank, Ihr habt das alles so richtig gemacht. Wir wünschen Euch eine super schöne und spaßige Zeit mit Eurer kleinen Meute.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.