1-jähriges Jubiläum mit unserem Leines

Nur mal so…
5. November 2023
Button hat seine Familie gefunden
8. Januar 2024
Nur mal so…
5. November 2023
Button hat seine Familie gefunden
8. Januar 2024

1-jähriges Jubiläum mit unserem Leines

Heute ist es genau ein Jahr her, dass wir einer der besten Entscheidungen unseres Lebens getroffen haben. Denn vor einem Jahr haben wir den Leines bei Euch in Bensheim abgeholt und ihm ein Zuhause für immer gegeben. Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Er hat sich in diesem einem Jahr so wunderbar entwickelt, uns unheimlich viel Spaß bereitet, Liebe gegeben und Vertrauen geschenkt. In Truvy hat er im Juli 23 seine Freundin, Partnerin und Stütze gefunden. Er und Truvy haben uns so viel gegeben und dafür sind wir unglaublich dankbar. Danke, dass Ihr das alles möglich gemacht habt. Ihr seid einfach nur toll.

Anmerkung vom Verein: Auch wir sind so glücklich, dass Leines und Truvy so ein warmherziges und so schönes Zuhause bekommen haben. Wir danken Euch von ganzem Herzen hierfür, und ganz ehrlich, Eure lieben Worte tun uns einfach auch mal gut.

Und ihr seid ein gutes Beispiel für alle "Zweifler", ob Zweithund ja oder nein. Wie war das vor einem Jahr, nur 1 Hund soll es für immer sein. Hat aber nicht lange gehalten. Und heute zu hören, dass auch der Zweithund absolut die richtige Entscheidung war, das freut uns noch mehr, und wie freuen sich erst die beiden. Wir haben mit Euch ein interessantes Jahr zusammen erlebt und freuen uns auf die Zukunft und natürlich Euren nächsten Besuch.