Button hat seine Familie gefunden

1-jähriges Jubiläum mit unserem Leines
5. Januar 2024
1-jähriges Jubiläum mit unserem Leines
5. Januar 2024

Button hat seine Familie gefunden

Für Button fing das neue Jahr mal so richtig gut an. Eigentlich war er nur für ein paar Tage zum Hometraining und kleiner Urlaub in seiner Pflegefamilie und eigentlich war überhaupt nicht der Plan das Rudel zu vergrößern. Aber da haben sie nun mal die Rechnung ohne den supertollen Button gemacht. Und er hat nicht mal 24 Stunden gebraucht, um alles durcheinander zu wirbeln. Ein so charmanter, ausgeglichener Bub und so viel Harmonie im Rudel, das war's.

Ihr Lieben, wir danken Euch so sehr für diese so gute Entscheidung und wir sind so glücklich, dass Button diese Chance bekommt, in einem kleinen Greyhoundrudel leben zu dürfen. Das Größte für ihn und ehrlich, das Größte auch für Euch, oder?