Merry

Hugo
12. April 2024
Tully
28. April 2024
Tully
28. April 2024
Hugo
12. April 2024

Zuhause gesucht : Sweet little MERRY  

Merry ist ein kleines, zauberhaftes 2 Jahre altes Greyhoundmädchen. 

In unserer Station: lustig, aufgeschlossen, fröhlich und freundlich, ein kleiner Schatz. Aber ohje, die große Welt ist ihr noch ein wenig suspekt. Sie hat ja auch noch gar nichts in ihrem Leben kennengelernt. 

Was ihr ganz viel Sicherheit geben würde, sind die Greyhoundkumpels. So wäre es für die Kleene einfach wunderbar, ein Zuhause zu finden mit einem weiteren Greyhound, man könnte schon sagen, es wäre ein Traum. Und es braucht auch die Menschen, die sie an die Hand nehmen und sagen, hey schau, alles nicht so schlimm, alles easy. Das ist gar nicht schwer und wir als Verein begleiten dies gerne mit. Viel Zeit, viel Ruhe und ein wenig Geduld sind auch die Zauberwörter, und man wird bald den wunderschönsten und treuesten Hundekumpel haben.

Das würden wir Dir so sehr wünschen, kleine Merry!