Tully

Merry
21. April 2024
Dolly
5. Mai 2024
Dolly
5. Mai 2024
Merry
21. April 2024

Zuhause gesucht:  TULLY

Vor einer Woche kam der wunderschöne, zwei Jahre alte Greyhoundrüde TULLY aus Irland zu uns. Eine kleine Frohnatur, aufgeschlossen uns Menschen gegenüber, liebt unsere Spaziergänge in der Natur, umgeben von seinen Greykumpels fühlt er sich sicher und gut. Das ist das, was er kennt, was all' unsere Greyhounds kennen, mitbringen und lieben. Die große, weite Welt ist ihm noch etwas suspekt und er lernt nun das "andere" Leben hier langsam kennen. 

TULLY ist ein ganz toller Rüde, der gerne ein Zuhause hätte in eher ruhiger oder ländlicher Gegend, natürlich wäre ein Greyfreund was wunderbares für ihn und liebe Menschen, die sich wunderbar einfühlen können in die Seele eines Greyhounds.  Ihr überlegt, einem Greyhound ein Zuhause zu geben, möchtet den TULLY gerne mal persönlich kennen lernen und mehr zu den angesprochenen Themen erfahren, dann freuen wir uns sehr auf Euren Anruf.