Sam

Valentina
10. März 2024
Alma
12. April 2024
Alma
12. April 2024
Valentina
10. März 2024

Sam ist aus Irland angekommen und sucht ein Zuhause

Sam, oh Du lieber, guter Sam, Du bist so ein hübscher, mittelgroßer, schwarzer Greyhoundrüde mit so einer großen Seele. 

Sam ist 2 Jahre alt, eher der Typ, dich schau ich mir erst mal an und dann können wir mal Kontakt aufnehmen und dann steht unseren Unternehmungen und Schmusestunden nichts mehr im Wege. 

Sam ist das Herzchen auf vier Pfoten, das seinesgleichen sucht, in seiner ersten Woche hier hat er solche Sprünge gemacht im Ankommen und Vertrauen, auch bei ihm schmelzen unsere Herzen täglich dahin, ja die Greyhounds, sie haben ja schon so was Besonderes. 😍

Sam läuft gerne und neugierig spazieren, ist ja auch so vieles neu hier für ihn. Nun sucht er seine Familie, seine „Seelenverwandten“, die Freude und Lust haben, dem lieben Sam weiter ins neue Leben zu begleiten. 

Ein kurzer Anruf, ein Date zum Spaziergang, so könnt Ihr unseren Sam kennen lernen.