Wesley -Update-

Vermittlungshilfe Tierheim DA
10. Februar 2024
Vermittlungshilfe Tierheim DA
10. Februar 2024

Wesley sucht ein Zuhause

Und hier ein kleines Update zu unserem wundervollen, irischen Greyhoundschatz Wesley.

Wesley ist vier Jahre alt, ein so hübscher, schwarzer Greyhoundbub, der sich hier so großartig entwickelt hat, man sieht es an seiner Körperhaltung und man sieht ihm einfach an, dass er sich so super auf alles neue hier einlassen kann. Er genießt sehr das Zusammensein mit den Menschen, er liebt seine Spaziergänge, er liebt es im Gras zu liegen und zu relaxen, er ist ein eher ruhiger Typ, im richtigen Zuhause kommt er auch gut alleine zurecht, aber so 'ne kleine Greyhounddame könnte er sich im neuen Zuhause auch sehr gut vorstellen. 

Wesley ist nun schon ein paar Monate bei uns, er wird ein so liebenswertes Familienmitglied werden, ein guter Kumpel und Begleiter, schon lange ist er soweit sich auf das neue Abenteuer "Mein Zuhause und meine Familie" einzulassen, aber irgendwie wird er nicht gesehen, daher möchten wir ihn Euch heute nochmal näherbringen.

Sie möchten mehr über den lieben Wesley erfahren, dann freuen wir uns auf ihren Anruf.